Die TuS Horchheim ist auf der Suche nach langfristiger Verstärkung für den Rehasport Bereich Orthopädie.

Du hast bereits eine Ausbildung zum Übungsleiter 2. Lizenzstufe Rehabilitationssport Profil Orthopädie abgeschlossen oder möchtest dies in der nächsten Zeit absolvieren und bist auf der Suche nach einem neuen Einsatzgebiet? Gerne unterstützen wir dich auch auf dem Weg zum Übungsleiter für den Rehasport.

Wir die TuS Horchheim bieten Rehasport seit drei Jahren an und haben aktuell acht Gruppen. Vorstellbar sind für uns alle Varianten der Unterstützung, von der Vertretungsmöglichkeit für einzelne Stunden über die Übernahme einzelner Gruppen bis hin zum Aufbau weiterer Stunden.

Du hast Interesse? Dann melde dich bei Verena Feuerpeil unter +49 172 6057088 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!