Aktivitäten/Infos

Übungsleiter/HelferInnen für Kinderturnen und Gerätturnen gesucht


 
Wir sind auf der Suche nach engagierten, interessierten Helfern, Unterstützern im Trainingsbetrieb.

Die Kinderturngruppen (3 - 6 Jahre mittwochs 15:30 - 16:30) sowie die Gerätturngruppen (6 - 12 Jahre mittwochs 16:30 - 18:30) - beide Sporthalle Erbenstraße - sind sehr gut besucht.

Um den Kindern ein altersgerechtes und verantwortungsbewusstes Training zu ermöglichen, brauchen wir Hilfe und Unterstützung.

Im Kinderturnen freuen wir uns über jede Unterstützung, auch beim Gerätaufbau (ab 15 Uhr,).

Im Gerätturnen sind Kenntnisse im Turnen von Vorteil, Trainerlizenz wäre gut, ist aber keine Voraussetzung und kann bei Interesse mit über den Verein erworben werden.

Sprecht uns einfach an, wenn ihr Spaß an der Arbeit mit Kindern habt oder jemanden kennt, der zu uns passen würde oder schreibt mir über die Homepage.

Ute Bernardy
Abteilungsleitung Turnen (01757639841)