Liebe Vereinsmitglieder,

die aktuellen politischen Entscheidungen im Zusammenhang mit der notwendigen Senkung der „Corona“- Infektionszahlen führen nun leider dazu, dass unser Sportbetrieb nicht wieder starten kann.

Wir müssen die momentane Schließung unserer Übungsräume noch eine Weile - mindestens bis zum 31.01.2021 - aufrechterhalten.

Daher appelliere ich ein weiteres Mal an Euer Verständnis und Eure Solidarität. Es wird die Zeit kommen, wo wir wieder gemeinsam Sport treiben und Geselligkeit pflegen können.

Erfreulich sehe ich es, dass unser Vereinswirt Vasili ab Freitag, 08.01.2021, anbietet, Essen zur Abholung zu bestellen - und zwar immer freitags bis sonntags in der Zeit von 17:00 bis 21:00 Uhr.
Ich würde mich freuen, wenn von diesem Angebot Gebrauch gemacht wird. Jede Unterstützung hilft in diesen schweren Zeiten.

Im Namen der TuS wünsche ich Euch und Euren Familien für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit und dass wir gut durch diese Pandemie kommen.

Gregor Weißbrich
1. Vorsitzender