Liebe Eltern, liebe Turnerinnen,

aufgrund der aktuellen Zahlen und der heute in Kraft getretenen neuen Coronamaßnahmen haben wir, die Trainer Geräteturnen entschieden, dass wir heute zum letzten Mal trainieren.
Wir wollen die Kinder heute mit einem Abschlussturnen in die Weihnachtsferien entlassen.

Es ist so schade für die Kinder und uns schon wieder auf das Training zu verzichten.
Aber die aktuellen Zahlen, das bevorstehende Weihnachtsfest und vor allem die Situation in der Halle
(die Anzahl der Kinder, keine Masken, Durchmischung von vielen Schulen und noch mehr Klassen) lassen nur diesen vernünftigen Entschluss zu.

Dies gilt nur für das Geratturnen Mittwoch 16:30 - 18:30 Uhr.
Alle anderen Jugendgruppen werden durch ihre Trainer/innen über Änderungen informiert.

Ich wünsche euch und uns allen, dass diese dunkle Zeit schnell vorübergeht und dass wir uns schnellst möglich wiedersehen.

Eure Ute