Liebe Pilates Teilnehmer,

einige kennen mich noch, für alle die mich nicht kennen:
Mein Name ist Ute Bernardy, ich habe vor fast 20 Jahren Pilates Ausbildungen gemacht und als Pendant zu den Fitness Kursen in unserem Verein angeboten.

Es liegt mir sehr am Herzen, das Pilates Angebot in unserem Verein aufrecht zu erhalten.

Daher freut es mich sehr, dass ich euch mitteilen kann:

Pilates mittwochs 18:30 -19:25 Uhr wird nach den Sommerferien weiterhin angeboten.

Ich selbst bin mittwochs zwar bis 18:30 im Gerätturnen in der Sporthalle Erbenstraße als Trainer aktiv, habe aber zwei Trainer gefunden, die in Aus- bzw. Fortbildung sind.

Bis eine der beiden fest das Pilates Angebot übernehmen wird, werden wir diese Stunde mittwochs als Team betreuen.

Ab 7. September geht es erst einmal mit mir weiter, alle weiteren Infos stehen dann auf der Homepage.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen

Liebe Grüße

Ute