Damen

2018 2019 Damen

Nachdem in der Saison 2017/2018 souverän die Meisterschaft in der Kreisliga errungen wurde, gehen die Damen der TuS Horchheim nun in der Bezirksliga 2018/2019 auf Punktejagd. Ziel wird es sein, die Klasse zu halten und den etablierten Mannschaften das Leben so schwer wie möglich zu machen. 
Leider nicht mehr dabei helfen werden aus beruflichen Gründen Wanda Pohl und wegen der Geburt ihres ersten Kindes Patricia Mazieiro-Barwig.
Schon zum Ende der vergangenen Saison schloss sich Laura Becker unserem Team wieder an und wird zusammen mit Neuzugang Bianca Asche auf der Rechtsaußenposition wirbeln. Neben Jana Wellmann, die ebenso bereits Ende letzter Saison als Verstärkung feststand, wird Kim-Jasmin Sendker den Rückraum verstärken. 

Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf eure tolle Unterstützung!

Von links nach rechts: Sarah Labonde, Kim-Jasmin Sendker, Jana Wellmann, Ulrike Kläser, Laura Becker, Ruth Edelmann, Regine Detter, Katrin Braun, Lisa Selbmann, Franziska Drumm, Lena Rasch. 
Hintere Reihe: Trainer Bastian Henrich, Julia Gassen, Co-Trainer Sebastian Bischoff 
Es fehlen: Nora Kläser, Pia Lücke, Bianca Asche, Esther Schuth, Sandra Azeev, Natascha Hüttner.