Ballspielgruppe

 
2018 BSG

Die Ballspielgruppe in der Altersgruppe der 3-5-Jährigen mit Übungsleiterin Heike Bernardi


Hallo und Willkommen bei den „SuperMiniS" (Ballspielgruppe BSG)

Ab 3 Jahren bist du dabei! Kinder ab diesem Alter können bei uns mitmachen! Wir spielen noch keinen Handball, bei uns geht es einfach um das Runde. Alle möglichen Bälle spielen bei uns eine Rolle: Ballgefühl, Motorik und natürlich der Spaß an der Bewegung kommen nicht zu kurz. Last euch überraschen! 
Kommt vorbei, schaut es euch an und probiert es einfach aus. Es macht höllisch Spaß! Spielzeiten könnt ihr bei den Terminen ersehen! Wir freuen uns auf alle die Spaß am Runden haben.

Wer Interesse hat, als Betreuer bei den Kleinen mitzuwirken, ist herzlich willkommen. Die Ballspielgruppe trifft sich immer freitags von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr in der Sporthalle Erbenstraße. Interessenten können sich gerne über jugendhandball <at> tus-horchheim.de  an uns wenden oder einfach in der Halle rein schauen.

Kontakte